header3.jpg

Vorstandssitzung:

24.06.2024, 18.30 Uhr

Spenden

Alle Mitstreiter des Fördervereins „Freunde der IGMH e.V.“ arbeiten ehrenamtlich.

Um unsere Aktivitäten zu finanzieren und um die nötigen Fördermittel zur Unterstützung der Schüler und Arbeitsgemeinschaften sowie Anschaffungen, die allen Schülerinnen und Schülern der IGMH zugute kommen, zur Verfügung stellen zu können, sind wir neben den Mitgliedsbeiträgen auf Spenden angewiesen.

Wenn Sie uns unterstützen möchten (ohne Mitglied werden zu wollen) können Sie uns gerne eine Spende zukommen lassen.

Sie können sich dazu ganz einfach telefonisch oder per E-Mail mit unserer “Schatzmeister” MMaik Palm ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. ) in Verbindung setzen.

Der Förderverein „Freunde der IGMH e.V.“ ist als gemeinnützig anerkannt. Auf Wunsch erhalten Sie über jede Spende eine Spendenquittung.

Freunde der IGMH
BIC: MANSDE66XXX